Nominierung Landtagswahl

Klinkerhallen Albrechtstraße 17, Zeitz

Die Wahlen zum 8. Landtag in Sachsen-Anhalt findet am 6. Juni 2021 statt. Die SPD-Ortsvereine Zeitz und Hohenmölsen nominieren am 25. August 2020 ihre/n Kandidat/in und Ersatzkandidat/in für den Wahlbereich Zeitz. Ort wird noch bekannt gegeben.

Mitgliederversammlung

Klinkerhallen Albrechtstraße 17, Zeitz

Vorläufige Tagesordnung Informationen aus Stadt und Kreis Festsetzung Termin OV-Wahlversammlung (mit Rechenschaftsbericht, Wahlen etc.) Strukturwandel Ausblick Landtagswahl 2021 Termine/Inhalte MV's bis Jahresende nicht öffentlich Nachwahl Vorstandssitz Die Mitgliederversammlungen des SPD-Ortsvereins Zeitz sind öffentlich.

Hochwasserschutz und Zustand der Flüsse im Burgenlandkreis

Klinkerhallen Albrechtstraße 17, Zeitz

Vor zwei Jahren hat die SPD Burgenlandkreis zum Thema Hochwasserschutz im Burgenlandkreis durchgeführt. Anlass war damals, dass sich zum fünften Mal jährende Hochwassereignis von 2013. Noch immer sind nicht alle Hochwasserschutzmaßnahmen realisiert. Ganz im Gegenteil, einige von ihnen befinden sich noch in der Planungsphase. Nicht zuletzt die Verleihung der Flusslandschaft des Jahres 2020/21 an die […]