Eine gute Wahl!

Torsten Fulczynski für Landtagswahl nominiert

Einstimmig nominierten heute (5.11.) die SPD Ortsvereine Hohenmölsen und Zeitz den Hohenmölsener Torsten Fulczynski als Kandidaten für den Wahlkreis 41 (Zeitz, Hohenmölsen, Elsteraue, Droyßiger Zeitzer Forst).

„Ich freue mich sehr auf die spannende Zeit des Wahlkampfes mit euch,“ wandte sich Fulczynski an die Versammelten. Der studierte Anwalt ist Geschäftsführer des Kreisverbandes der AWO-Burgenlandkreis und auch kommunalpolitisch engagiert. In seiner Heimatstadt Hohenmölsen wirkt er für die SPD im Stadtrat. Ein Porträt Torsten Fulczynskis gibt es in Kürze hier.

Zur Konstellation der SPD im Wahlkreis gehört, dass der Ersatzkandidat aus Zeitz kommt. Hier wurde der Zeitzer Reiner Eckel nominiert. Der kurze Kommentar des zupackenden Fulczynskis dazu: „Das passt alles.“

Trotz Abstand eng beieinander – die SPD Zeitz und Hohenmölsen

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content